Homestorys unterstützen

Ihr wollt diesen Podcast unterstützen? Nur zu!

Möglichkeit 1
Kommentare sind das Brot des Podcasters: Nutzt also reichlich die Kommentarfunktion bei den einzelnen Episoden im Blog! Ich freue mich riesig über eure Rückmeldungen, Wünsche und Anregungen zu den Homestorys! Gerne auch per E-Mail an podcast(at)homestorys(punkt)de.

Möglichkeit 2
Wenn euch der Homestorys-Podcast gefällt, empfehlt ihn doch anderen weiter. Das geht natürlich mit klassischer Mundpropaganda, ihr dürft aber auch gerne eine Rezension bei iTunes schreiben und dort Sterne vergeben oder den Podcast auf Facebook und Twitter faven, liken und sharen, bis alle Daumen nach oben zeigen und die gelben Sternchen glühen!

Möglichkeit 3
Für die bestmögliche Soundqualität der Homestorys lasse ich jede Folge durch den tollen Service von Auphonic bearbeiten. Das kostet ein bisschen, und über diesen Link könnt ihr mir zusätzliche Auphonic-Minuten spenden. Auch darüber freue ich mich riesig!

Möglichkeit 4
Wenn ihr auch einen Podcast produziert, dürft ihr gerne diesen Jingle als Werbung für die Homestorys spielen. Einfach herunterladen und einbauen!

Möglichkeit 5
Ich besitze auch den obligatorischen Amazon-Wunschzettel. Der unterstützt zwar die Homestorys nicht, über Geschenke freue ich mich aber natürlich trotzdem sehr.

Kommentar verfassen