HS004 – Bahnfahrten aus Recklinghausen (Thomas)

Eine Homestory, die sich um Schienenersatzverkehr, Störungen im Betriebsablauf oder Oberleitungsschäden dreht? Nicht mit Thomas! »Wie schrecklich wäre es denn, wenn ich dir eine Homestory erzähle, in der ich jeden Tag in meinem zweiten, verhassten Zuhause verbringe?« Und so beschreibt er die Romantik beim Blick aus dem Zugfenster, singt das Loblied auf den Kopfhörer und wie toll Verspätungen sein können, wenn man sich nur vernünftig auf sie vorbereitet.

MP3-Download (32,0 MB)

2 Gedanken zu „HS004 – Bahnfahrten aus Recklinghausen (Thomas)

  1. Hallo, Uwe,

    vielen Dank! Was war denn bei dieser Homestory anders oder besser, dass du sie richtig toll findest? Damit ich weiß, wie ich das Niveau für dich halten kann … ;)

    Viele Grüße
    Stefan

Kommentar verfassen