HS015 – Massagen in Dortmund (Christoph)

Christoph ist staatlich anerkannter Physiotherapeut und betreibt einen mobilen Massageservice. Homestorys gehören deshalb zu seinem Tagesgeschäft: Wie sieht es bei den Leuten aus, die ihn buchen? Wo genau lassen sich Menschen in ihren eigenen vier Wänden massieren? Wir sprechen viel über seine Selbstständigkeit an sich und klappen dabei seine Massageliege an den verschiedensten Orten in Dortmund und Umgebung auf. Homestorys von einem, der da arbeitet, wo andere leben.

Christophs Massageservice

MP3-Download (47,8 MB)

Ein Gedanke zu „HS015 – Massagen in Dortmund (Christoph)

  1. Jetzt habt ihr mich auf ein super Weihnachtsgeschenk für meine Eltern gebracht. Danke dafür!
    Leider nicht bei Christoph, weil ich von Dortmund dann doch ein bisschen zu weit weg wohne ;)

Kommentar verfassen