HS019 – Erinnerungskochen in Köln (Jochen)

Wenn es in der Küche dampft und kocht, ist Jochen in seinem Element. Sehr gerne kocht er typische Gerichte von Orten nach, an denen er schon einmal gelebt hat – und kann sich so zumindest kulinarisch zurück nach Zürich, Washington D.C. oder an Omas Küchentisch versetzen. Darüber hinaus variiert und dekonstruiert er so manches heimatverbundene Rezept. Selbst ein Klassiker wie der Halve Hahn ist vor ihm nicht sicher. Eine Homestory mit Rührei auf Zeitreisen.

Mehr zu Jochen:
Viva Culinaria

MP3-Download (26,4 MB)

2 Gedanken zu „HS019 – Erinnerungskochen in Köln (Jochen)

  1. Entschuldigt die schlechte Tonqualität von Jochen: Ob es jetzt Skype war oder die neue Version des Skype-Recorders, wird sich spätestens mit der nächsten Episode zeigen. Mehr konnte leider auch Auphonic nicht herausholen.

  2. Pingback: Über mich … zum Hören | Viva Culinaria

Kommentar verfassen