HS029 – Akkurate Rasenkanten in Austin (Sabine)

Auch bei Sabine in Austin (Texas) war ich schon einmal zu Gast, in der allerersten Homestory. Damals hat sie mit ihrem Mann zusammen das Haus am Golfplatz planen und bauen lassen. Jetzt sind sie in der Spießigkeit des Mittleren Westens der USA angekommen: Sonnenschirme müssen das richtige Muster haben, im Vorgarten dürfen keine Blumentöpfe stehen, und auch Plastikstühle vor dem Haus sind absolut tabu! Was bleibt: Eine Homestory mit Zimmerbrunnen.

In der Homestory erwähnt:
S01E03 Die Retrospektive (Stefan Proksch, Homestorys)

MP3-Download (32,1 MB)

2 Gedanken zu „HS029 – Akkurate Rasenkanten in Austin (Sabine)

  1. Hallo Stefan,

    Du hattest im Podcast erwähnt, daß Du selbst interviewt wurdest und über Dein Projekt berichtet hast. In welchem Podcast kann man sich das denn anhören?

    Apropos: Die Fußmassagenmaschine sieht auf dem Foto genau gruselig aus, wie ich sie mir vorgestellt habe. Vermutlich ist die Massage 1A, aber wer will schon so ein Ding in der Wohnung stehen haben.

    Alles Liebe, ich freue mich auf weitere Homestorys aus der großen weiten Welt,

    Nati

    • Vielen Dank für den Hinweis, Nati!

      Ich habe den Link zur genannten Podroll-Episode jetzt im Beschreibungstext ergänzt.

      Viele Grüße – und vielen Dank für’s Zuhören!
      Stefan

Kommentar verfassen