HS030 – Immer bergauf in Newcastle upon Tyne (Julia)

In Galway war Julia noch die Mitbewohnerin von André, jetzt hat sie das Arbeitsleben eine Insel östlich nach Newcastle upon Tyne verschlagen. Die Zusage für ihr Zimmer zur Untermiete hat sie per SMS bekommen, und »all inclusive« ist nicht nur der Kühlschrank im Keller. Es könnte alles so schön sein, im poshesten Stadtteil von Newcastle. Aber jetzt – zur Advents- und Weihnachtszeit – hat Julia die Sehnsucht gepackt. Eine Homestory mit echtem Heimweh.

MP3-Download (47,2 MB)

2 Gedanken zu „HS030 – Immer bergauf in Newcastle upon Tyne (Julia)

  1. Deine Sendungen sind wirklich in jedem Sinne auf einer Wortwellenlänge mit mir. Wenige Tage, bevor diese Episode in meinem Podcatcher gelandet ist, habe ich begonnen, meinen Trip nach Newcastle nxtes Jahr zu planen ; ) Bis dahin schicke ich „lotsa luv“ zu Julia in ihren Dezember! Wie der Titel schon sagt: (Geht) immer bergauf! ;)

    Buchstabenbunte Grüße
    das A&O

    • Vielen Dank für die Blumen, A&O!

      »Trip« klingt ja jetzt aber weniger nach »Leben in Newcastle« – schade, dass wir dann gerade in dieser Episode so relativ wenig in Ort und Landschaft abgeschweift sind.

      Viele Grüße
      Stefan

Kommentar verfassen