Credits

Creative Commons Lizenzvertrag

Homestorys steht unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz. Das gilt für alle Töne, Texte, Logos und Bilder auf dieser und allen Unterseiten (soweit nicht anders vermerkt).

Das Homestorys-Logo habe ich selbst erstellt. Im Format 300 x 300 Pixel könnt ihr die Grafik hier herunterladen. Größere Fassungen stelle ich euch auf Anfrage – zum Beispiel zur Empfehlung in Weblogs – gerne zur Verfügung.

Das musikalische Intro und Outro der Homestorys-Episoden stammt von Tobi Kremer. Herzlichen Dank, Tobi! Eine saubere Fassung, in der ich nicht in die Musik spreche, könnt ihr als MP3-Datei hier herunterladen.

Der Schriftzug im Kopf dieser Seite stammt von Lukas Bischoff und heißt Sketch Block. Vielen Dank, dass ich ihn verwenden darf, Lukas!

Alle Folgen werden vor ihrer Veröffentlichung einmal durch den grandiosen Service von auphonic bearbeitet. Vielen Dank für dieses Tool!

Und schließlich: Das Impressum ist hier verlinkt.

Kommentar verfassen